Musik für liebe Mütter

Hier ist die Rettung für euren Muttertag: Die ultimative Playlist für unsere Mütter und Schwiegermütter. Fügt fleißig eure Songs hinzu. Diese Playlist versüßt jedes Mittagessen, Kaffeekränzchen, und jede Autofahrt am Muttertag.

https://open.spotify.com/playlist/

Ostern - Freude, Good Vibes & ein fettes Halleluja!

In der Fastenzeit haben wir ein neues Experiment gestartet - eine gemeinsame Spotify-Playlist "Musik, die Hoffnung macht".

Zu Ostern wollen wir eine neue Playlist starten: "Ostern - Freude, Good Vibes & ein fettes Halleluja!".

Hier kommt Musik rein, die euch einfach nur Freude, Lebenslust, Optimismus und gute Laune schenkt.

Diese werden wir nachmittags am Karsamstag veröffentlichen.

Musik, die Hoffnung macht ...

Lasst uns noch etwas Neues ausprobieren: Ab Sonntag füllen wir zusammen eine Playlist mit eurer Musik zum Thema Hoffnung. So einfach geht's:

  • Du braucht lediglich einen kostenlosen Spotify-Zugang.
  • Diese Hoffnungs-Playlist in die eigene Bibliothek hinzufügen
  • Deine Songs zum Thema Hoffnung zur Playlist hinzufügen

Ein Experiment. Mal sehen, ob es funktioniert. Wenn's klappt, gibt es zwei weitere zur Karwoche und zu Ostern ...

Kommentare

Bitte addieren Sie 7 und 8.