Mitarbeiter

Sabine Willems

Verwaltungsleiterin
Tel.: 0211 / 28 93 30 oder mobil: 01520 / 164 5357

Frau Sabine Willems hat am 1. März 2017 die Stelle der Verwaltungsleiterin in St. Margareta übernommen. Zu den Aufgaben der Verwaltungsleitung gehören z.B. wesentliche Aufgaben in der Personalführung, Trägeraufgaben im Bereich der sechs KiTas, Leitung des Pastoralbüros, sowie Unterstützung im Informationsmanagment und Sicherstellung von Prozessen im Bereich der Verwaltung.

Ziel der neugeschaffenen Position ist unter anderem eine deutliche Entlastung des leitenden Pfarrer und  die Unterstützung der Ehrenamtlichen, entwickelt in dem Projekt „Neue Wege für Pastoral und Verwaltung“

Siehe auch http://www.erzbistum-koeln.de/kirche_vor_ort/neue-wege/

Jugendreferent/in

Die Stelle des Jugendreferenten, die bis Juni 2018 von Herrn Lennart Welz besetzt war, ist zurzeit leider nicht besetzt. Eine Neuanstellung ist aber geplant - die Stellenausschreibung dazu finden sie hier: Stellenausschreibung Jugendreferent.