Neu: Networking-Stammtisch

Networking-Stammtisch - so lautet der Arbeitstitel eines offenen und zwanglosen Treffens aller Neugierigen und Interessierten in unserer großen Gemeinde St. Margareta. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und uns über Gott, die Welt und die Zukunft unserer Pfarrgemeinde austauschen.

Wir starten am Mittwoch., 02.10., 19:30 Uhr im Brauhaus am Quadenhof (Alter Markt 1a). Herzliche Einladung!

Es geht um gegenseitiges Kennenlernen und Vernetzen über den eigenen Kirchturm hinaus. An jedem 1. Mittwoch im Monat.

Dieser Stammtisch ist als Idee im Rahmen der Erarbeitung des Kommunikationskonzeptes für unsere Gemeinde entstanden, das in der letzten PGR-Sitzung ausführlich vorgestellt wurde. Ziel ist, die Kommunikation innerhalb der aktiven Gemeindemitglieder, aber auch und vor allem die Kommunikation nach außen hin zu verbessern. 

Dieser Stammtisch soll dem Austauch von Ideen und Informationen dienen und ist ein Teil dieses Konzeptes, das in den nächsten Monaten (und Jahren) hoffentlich reiche Früchte tragen wird.

Zurück