Umbauarbeiten im SB

In den Pfarrbüros wird die IT-Infrastruktur verändert, um die Kommunikation zwischen den einzelnen Büros (aber auch mit Ihnen) einfacher zu gestalten. Alle Pfarrbüros sind danach über eine E-Mail-Adresse erreichbar. Dafür sind in der Woche vom 10. - 14. Januar die Pfarrbüros geschlossen. Telefonisch sind sie von 9-12 Uhr erreichbar.

Ebenso nehmen wir vom Internet-Team das zum Anlass, diese Seite neu zu gestalten. In den letzten Wochen wurde im Hintergrund intensiv an einer neuen Struktur, einem neuen Layout und neuen Funktionen gearbeitet. Das hat zur Folge, dass sich schon jetzt einige Dinge hier verändert haben und/oder nicht ganz so funktionieren, wie sie es sollten (z.B. Google-Maps-Karte, oder eine doppelte Anzeige der Adresse bei MvF und Ursula).

In den folgenden Tagen werden wir den Umbau vorantreiben. Dabei können einige Teile der Seite kurzfristig nicht erreichbar oder "kaputt" sein, da auch einige Änderungen am zugrundeliegenden System durchgeführt werden müssen.

Wir werden versuchen, die Seite nur möglichst kurz vom Netz zu nehmen - aber ganz ohne Dreck zwischendurch wird das wahrscheinlich nicht klappen. ;-)

(Und nein, ganz so dramatisch wie auf dem Bild ist das nicht - das Foto stammt vom Pfarrsaal-Umbau in St. Ursula. Und auf der neuen Seite klappt das mit dem Bild auch vernünftig.)

Zurück