Ferienunterkunft

Sommerfahrt 2020 - Fällt aus!

- Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir unsere Sommerfahrt leider absagen. -

Die Sommerfahrt 2020 hätte uns vom 20.07.2020 bis 02.08.2020 in die Region Drenthe in den Niederlanden geführt.
Mit einem Wald im Hinterhof, einer großen Wiese und einem naheliegenden Badestrand wäre für Bewegung und Abwechslung gesorgt. Das Städtchen und das idyllische Naturschutzgebiet in der Nähe böten zudem weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Die Unterkunft hätte genügend Raum für In- und Outdoor Aktivitäten geboten, sodass wir wetterunabhängig jeden Tag etwas anderes hätten erleben können. Highlights der letzten Fahrten waren unter anderem Capture the Flag im Wald, Strandausflüge und der Thementag. Wir wären viel mit dem Rad unterwegs gewesen, weshalb jeder ein fahrtüchtiges Fahrrad hätte mitbringen sollen.

Zurück