Schreib uns Deine Story

Die Bücherei St. Ursula ist bis zum 19. April geschlossen und wir können unseren Job nicht machen. Wir können euch nichts ausleihen, aber ihr könnt uns was schreiben.

Schreibt auf, was euch bewegt, macht eine Geschichte daraus und lasst uns lesen. Wir machen keine Vorgaben weder zum Thema noch zum Alter. Ihr könnt über Corona und eure Erlebnisse schreiben oder Geschichten, die euch beschäftigen und bewegen und einfach mal aufgeschrieben werden müssen. Wir wollen alles lesen. Wir wollen mit euch lachen, weinen, schmunzeln.

Wenn ihr es erlaubt, wollen wir einige Geschichten im Rahmen einer Veranstaltung (21. Juni 2020/Schnick-Schnack-Schnuck) in der Margaretenstraße 3 vorstellen, doch dazu später mehr.

Bedingungen: erst mal keine (na ja, natürlich keine 500 Seiten und so)

Wir melden uns regelmäßig, wie es weitergeht und wann Schluss ist.

Das Team der Bücherei St. Ursula

Kontakt per Mail: 
oder schriftlich:
Kath. Kirchengemeinde St. Margareta
Kath. öffentliche Bücherei St. Ursula
Margaretenstraße 3, 40235 Düsseldorf

 

Zurück