Neuigkeiten der Pfadfinder St.Gerrich

Dieses Jahr gibt es für jede Stufe ein eigenes Ferienprogramm: Die Wölflinge und Jungpfadfinder fahren zusammen in die Eifel auf einen Zeltplatz. Die Pfadfinder sind zwei Wochen in Ungarn, und die Rover sind auf einer Interrailtour durch Europa unterwegs.

Wölflinge und Jungpfadfinder

Auch die zwei Stufen sind gestern ins Sommerlager aufgebrochen. Bei schönem Wetter und tollem Programm können alle die letzte Woche der Ferien noch einmal richtig genießen.

Rover

Fünf mutige Rover starten ihre diesjährige Interrail-Tour quer durch Europa. Neben Rom, Athen und Thessaloniki steht auch Zagreb und Split auf der Liste, welche Städte mit dem Zug angereist werden. Abschließend geht’s nach Budapest.

Pfadfinder

Die Pfadfinder-Stufe fährt dieses Jahr zwei Wochen nach Ungarn. Die erste Woche werden sie auf der blauen Route des internationalen Burgwanderweges, der Freundschaft Eisenach- Budapest wandern. Die zweite Woche dient ein gemietetes Haus als Basislager, von dort aus wird Budapest und die Umgebung erkundet.

Zurück