Wilfried Pintgen, Pfarrer i.R.

Herzlichen Dank sage ich der ganzen Gemeinde für die großartige Ausrichtung meines goldenen Priesterjubiläums. Ich war überwältigt von der guten Vorbereitung, der lebendigen Festmesse und dem gelungenen Empfang im Stiftssaal. Besonders danke ich den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die nach der Karnevalsfeier bis in die Nacht den Stiftssaal rechtzeitig wieder bereit gemacht haben, den haupt- und ehrenamtlichen Küstern für die Vor- und Nachbereitung der Festmesse, dem großartigen Basilika-Chor, den Messdienern aus den verschiedenen Kirchorten und vielen, die im Hintergrund gewirkt haben. Der Verwaltungsleiterin Frau Willems und ihrem Team danke ich für die gute Organisation bei der Vorbereitung und Gestaltung des Festes. Ganz besonders danke ich Herrn Pfarrer Boss und dem Pastoralteam, die mich nicht nur bei der Vorbereitung und Feier der hl. Messe begleitet haben, sondern auch noch den Kellnerdienst im Saal übernommen hatten.

Ich freue mich, dass ich in dieser lebendigen Gemeinde weiter als Priester mitwirken darf

Zurück