Fotos aus unserer Gemeinde

Das Ewige Gebet 2012 war etwas anders gestaltet als bisher üblich. 24 Stunden lang - einen Tag und eine Nacht - zogen wir mit dem Allerheilgsten durch die Kirchen und Kapellen unserer Pfarrei. Nach dem Abschlussgottesdienst in St. Maria vom Frieden hat der Ortsauschuss zu einem Stehfrühstück eingeladen. Fotos von Christina Schweflinghaus.

In St. Reinold war der Teufel los. (Fotos: Lea & Walter Pirzkall)

Dieser Abend gab einen Vorgeschmack auf zukünftigen Glanz in Gerresheim: Der Stiftssaal von St. Margareta war zur Karnevalssitzung als Schatzkammer dekoriert. Der Zweierrats "Mechi und Michi" führte in bewährter Manier und mit tatkräftiger Unterstützung seiner Schätze, des Organisationsteams, durch ein buntes Programm, das von verschiedenen Gruppen aus der Gemeinde selbst gestaltet wurde. Auch das Seelsorgeteam war wieder am Start. (Fotos: Veronika Engel und Adelheid Zimmer).

Fotos von der Eröffnungsveranstaltung zum Jubiläumsjahr: Jazz-Frühschoppen mit UWAGA

Fotos vom Krippenspiel 2011

Am 8. Oktober haben sich erstmals unsere sechs Ortsauschüsse gemeinsam getroffen, um sich gegenseitig kennenzulernen, Ideen auszutauschen und Konzepte für die weitere Zusammenarbeit zu entwickeln. (Fotos: Suzanne Heyer)

Fotos vom Weltjugendtag 2011 in Madrid.

Bilder von den "Tagen der Begegnung" in Barcelona, als Vorbereitung zum eigentlichen Weltjugendtag.

Fotos vom Kindersommerlager in St. Veit (Österreich, Salzburger Land), 23.Juli bis 6.August

Fotos von der 1000-Tische Aktion gegen verkaufsoffene Sonntage in St. Katharina. (Fotos: Suzanne Heyer)