Messdiener-Wochenende

16.09.2016

90 Messdienerinnen und Messdiener zusammen mit Kaplan Sebastian Lambertz in Kevelaer.

Vom 9.-11.09.2016 verbrachten 90 Messdienerinnen und Messdiener zusammen mit Kaplan Sebastian Lambertz ein Wochenende in Kevelaer. In dieser großen Gemeinschaft konnten sie viel Freude und Spaß erleben, am Samstag den Archäologischen Park in Xanten erkunden, einen Grillend verbringen und am Sonntag an der Kevelaer-Wallfahrt teilnehmen, bei der sie in der Wallfahrtskirche ein imposantes Bild abgaben, was der Zelebrant des Hochamtes, Bischof em. Heinrich Mussinghoff aus Aachen am Schluss noch einmal hervorhob.

Herzlich danken wir allen, die dieses Wochenende möglich gemacht haben, besonders der Bürgerstiftung Gerricus und dem Förderverein St. Ursula, deren finanzieller Beitrag erheblich war.

Zurück