Nächster Offener Stammtisch für die Pfarrei

Auf Initiative eines Engagierten unserer Pfarrei findet nun einmal monatlich ein offener Stammtisch in der Gaststätte „Herr Knillmann“ (Alter Markt 1a im Zentrum von Gerresheim) statt, das nächste Mal am Donnerstag, 11. April  um 19.00 Uhr. Wir lernen uns kennen, tauschen uns aus und haben Freude! Gleichgesinnten begegnen, sich regelmäßig treffen, austauschen und uns untereinander und die „Geistlichen“ oder jemanden aus den existierenden Gremien unserer Gemeinden der Pastoralen Einheit noch besser kennenlernen. Grundsätzlich findet der „Offene Stammtisch“ jeweils am zweiten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr statt. Liegt in dieser Woche ein Feiertag, kann auch um eine Woche verschoben werden. Alle Termine und aktuelle Änderugen finden Sie hier.

Zurück