Terminkalender - Hinweis (Kopie)

Aufgrund der sich zuspitzenden Lage um das Corona-Virus sind bis auf Weiteres alle Termine abgesagt.

Details finden Sie auf unserer Info-Seite zum Corona-Virus.

Prozession St. Ursula

Datum:

Fami-lienmesse um 09:45 Uhr in der Kirche St. Ursula. Für kleine Kinder findet dann im Pfarrsaal, für größere Kin-der ab 8 Jahren in den oberen Räumen ein Wortgottes-dienst statt. Nach der Hl. Messe gehen wir dann ge-meinsam singend und betend einen einfachen Weg über Altenberg-, Geibel-, Böcklin- und Gutenbergstraße zur KiTa St. Ursula am Bismarckweg 3. Dort findet der Ab-schluss statt und dort bleiben wir bei einem lockeren Picknick unter freiem Himmel noch ein wenig zusammen – für Essen, Getränke und etwas zum Teilen sorge bitte jede/r selbst. Kommunionkinder mögen bitte in ihrer Kommunionkleidung kommen.

Zurück