CD "Traun wir uns den Wolken nach" ist da!

Seit mittlerweile 30 Jahren sind die Israeliten nun schon auf dem Weg durch die Wüste, "unterwegs in ein neues Land". Ein großes Fest zum Jubiläum mit einem Auftritt der Band "Rotte Korach" kann das Volk einigermaßen bei Laune halten. Nach Moses' Tod führt Josua das Volk schließlich vor die Mauern der Stadt Jericho, die von dem Tyrannen Internexus beherrscht wird...

Das Kindermusical zum Einzug ins Gelobte Land von Dr. Ronald Klein (Text) und einem Team Düsseldorfer Kirchenmusiker (Musik) ist mit großem Erfolg im März 2008 unter der Leitung von Klaus Wallrath im Stiftssaal von St.Margareta aufgeführt worden (>Bericht und >Bildergalerie). Nach einer weiteren Aufführungen in der Düsseldorfer Tonhalle enstand diese CD bei Studioaufnahmen mit dem Mädchenchor A der Chorschule St. Margareta, Solisten und Instrumentalisten im Sommer 2009 (>Bildergalerie).

Die Hörspiel-CD ist zum Preis von 10,00 Euro bei Klaus Wallrath zu erwerben.

>Weitere Plattenaufnahmen

Zurück