Auszeichnung zum "Katholischen Familienzentrum"

Große Freude! Am Dienstag, 05.09. überreichte uns Georg Lingnau im Namen des Erzbistums Köln zum zweiten Mal nach 2011 die Auszeichnung "Katholisches Familienzentrum". Das Erzbistum würdigt damit erneut unser flächendeckendes Netzwerk für und mit Familien - das größte im Düsseldorfer Osten!

Große Freude! Am Dienstag, 05.09. überreichte uns Georg Lingnau im Namen des Erzbistums Köln zum zweiten Mal nach 2011 die Auszeichnung "Katholisches Familienzentrum". Das Erzbistum würdigt damit erneut unser flächendeckendes Netzwerk für und mit Familien - das größte im Düsseldorfer Osten! Wir verbinden Familien und halten ein breit gestreutes Angebot an Seelsorge, Beratung und Bildung bereit.

Das neue Schild hat seinen Platz am Alo neben der Basilika gefunden - ein exemplarischer Ort für Familien unserer Gemeinde.

http://fz.st-margareta.de

Zurück